Am vergangenen Samstag haben wir auf der GLP Jahressiegerehrung 2015 unseren Saison Abschluss gefeiert! Mit gutem Essen und einen schönen Ausklang in der Cockpit Bar des Dorint Hotels am Nürburgring haben wir die Saison 2015 Revue passieren lassen und viele "Benzingespräche" geführt. Besonders erwähnenswert und gefreut hat uns, dass unsere Mannschaft das "Golfsrudel", in der wir einmal Aushilfsweise unterwegs waren wieder den Titel geholt hat. Der 4. Meistertitel in Folge!!! Spitze!!! Rückblickend war die Saison für uns ein voller Erfolg. Das wichtigste keine Kaltverformung. Marcel hat ein einen super Einstieg hingelegt und hätte er Rookie fahren dürfen wäre der 5. Platz in der Rookie Wertung drinnen gewesen. Einen kleinen Dämpfer hatten wir bei bei GLP 5 wo wir leider wegen einem technische Defekt ausgeschieden sind. Ansonsten hatten wir viel Fahrspaß bei gutem, aber auch mal bei schlechtem Wetter. Es war eine tolle Saison! Wie es 2016 weiter geht ist noch nicht entschieden. "Olivia" wird weiter fahren. Vielleicht kommt auch das Mandarinchen zurück. Es bleibt Spannend...